Dr. Inge und Dr. Peter Schlinke

Wienerbergstraße 34
1120 Wien

Telefon 0043 1 813 55 92


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: Vormittag, nach Bedarf und telefonischer Vereinbarung

top

Unser Team

Susanne

Die Stimme der Ordination seit 1987 - seit kurzem nur mehr Teilzeit - Rezeption, Koordination, unvergleichliches Namensgedächtnis, Management vor allem bei Mundhygienepatienten.

„Nun hören die Patienten nur mehr meine Stimme, die Arbeit im Hintergrund ist eine willkommene Abwechslung zur Pension!“



Erna

Erna

Organisation der Implantologie, Assistenz. Rezeption – quasi die neue Stimme der Ordination, der ruhende Pol des Betriebes. Seit rund 20 Jahren, zur Freude von Patienten und uns Behandlern, erfolgreiches Mitglied unseres Teams.

„Das neue Aufgabengebiet ist interessant und gleichzeitig eine Herausforderung. Es ist aber alles wie vorher - im Sinne der optimalen Organisation und optimaler Einteilung der Patienten!“



Claudia

Claudia

Ein jüngeres Mitglied unseres Mitarbeiterstabes - betreut seit 5 Jahren einfühlsam und unterhaltsam unsere Patienten: Bleeching, Mundhygiene, Implantat-Suprakonstruktionen.

„Die Betreuung ängstlicher Patienten und Menschen mit besonderen Bedürfnissen liegt mir sehr am Herzen!“



Dzeni

Dzeni

Die Sprachenqueen - vom Englischen über slawische Sprachen bis hin zum Russischen, nun sogar auch Deutsch. Spätberufen zur Zahnmedizin gekommen, seit 3 Jahren bei uns tätig: Kieferorthopädie und Implantologie.

„Als relativer Neuling in diesem Beruf gibt es immer noch Neues und Ungewohntes, die Herausforderung hat aber viele faszinierende Aspekte. Ich hoffe, den Patienten auch durch meine sprachliche Qualifikation helfen zu können.“



Beate

Beate

1999 Abschlussprüfung, 2001 Prüfung Prophylaxeassistentin - die Prophylaxe ist das Hauptbetätigungsfeld, Implantologie.

„Ich möchte den Patienten die neuesten Erkenntnisse weitergeben. Sie sollen die Ordination mit einem strahlenden Lächeln verlassen!“



Nela

Nela

Seit einigen Jahren als temperamentvolle, sehr genaue und doch einfühlsame Mundhygieneassistentin in unserem Team tätig. Ein echter Führungstyp, nimmt sich organisatorischer Dinge in kreativer Art an und ist auch um Anliegen der Kolleginnen bemüht.

„Das Ziel ist, gesund zu bleiben, so wollen wir gemeinsam an Zähnen und am Zahnhalteapparat beginnen!“